AEL Mitgliederversammlung am 31.05.2018

Liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir Euch zur Mitgliederversammlung des AEL e.V. einladen. Unter dem Beitrag findet ihr die geplante Tagesordnung und das Formular für die Stimmrechtsübertragung zum Download.

AEL Mitgliederversammlung
Donnerstag 31.05.2018 18:30 Uhr
WiFa, I411 (Glasraum, 4. OG)

Für Nicht-Teilnehmer:

Wichtig – wer nicht teilnehmen kann, füllt bitte die Stimmrechtsübertragung aus, damit wir in jedem Fall beschlussfähig sind.
Die unterschriebene Stimmrechtsübertragung könnt ihr dann entweder ausgedruckt bei uns abgeben oder uns auf elektronischem Wege bis spätestens 30.05.18 zu schicken.
Auch wenn ihr nicht teilnehmen könnt, sendet uns gerne Eure Anregungen oder Wünsche für das nächste halbe Jahr.

Für Teilnehmer:

Zusätzliche Tagesordnungspunkte könnt ihr gerne noch einreichen – bis Sitzungsbeginn ist dafür Zeit.
Nach der Abarbeitung des offiziellen Teils möchten wir mit euch die Vereinspläne und die Gestaltung des nächsten halben Jahres besprechen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen. Falls ihr nicht pünktlich sein könnt, gebt uns bitte kurz Bescheid.

Hier zum Download die Stimmrechtsübertragung und die aktuelle Tagesordnung:

aktualisierteTagesordnung_MV310518
Vollmacht Stimmrechtübertragung