AEL-Sommersitzung am 24.08.2017

Treffpunkt: La Playa http://www.beach-club-leipzig.de/#beachvolleyball

Zeit: 19 Uhr bis 21 Uhr

Wir wollen also in LaPlaya auf der alten Messe gehen und dort auf schön gepflegten Beachplätzen ein paar der dieses Jahr seltenen Sommerstunden nutzen, um mal vom fleißigen Schreibtisch weg- und ganz zentral in die Urlaubslaune reinzukommen.
Natürlich ist das Beachen kein muss, wie wohl die meisten wissen kann man sich dort auch einfach ganz entspannt in einen Liegestuhl fletzen und sich den ein oder anderen Cocktail genehmigen.
Wer aber spielen möchte, dem seien folgende Daten genannt:
– Ein Feld (übrigens mit Flutlicht, also auch spät am Tag gut bespielbar) kostet 10 Euro Miete je Stunde. Ein kleiner Beitrag von 1 bis 2 Euro pro Person wäre also schön, den Rest hat unser Schatzmeister schon Großzügigkeit freigegeben
– Wenn jemand einen Lieblingsball hat, dann bringt den doch mit, ansonsten bekomme ich auch einen ordentlichen ran
– kleines Manko: da das LaPlaya nunmal primär eine Bar ist, darf man nichts zu Essen und Trinken mitbringen. Es gibt für alle Spieler aber ganz naturnahes H20 für einen Obolus von 2 Euro den Liter
– Impressionen hier: http://www.beach-club-leipzig.de/#beachvolleyball
Also, packt je nach Geschmack eure Sport- oder Strandklamotten ein und lasst uns am zentralsten Strand der Stadt den Sommer genießen.
Wir bitten um verbindliche Rüchmeldung bis zum Rückmeldung bis 21.08.17 per Mail.