Erst DBFZ, dann DFB – Sitzung & Fußballkneipe am 28.06.2012

Am Donnerstag, den 28.06.2012 findet um 18 Uhr unsere nächste Sitzung statt. Bereits um 15.30 Uhr sind ein paar unserer Mitglieder am Deutschen Biomasseforschungszentrum (DBFZ).

Für Kurzentschlossene gibt es noch wenige freie Plätze an der Exkursion teilzunehmen. Ansonsten besteht für AEL-Mitglieder die Möglichkeit das DBFZ am Donnerstag, den 12. Juli um 15.30 zu besuchen.

Die Exkursion wird neben Organisatorischen Thema unserer abendlichen Sitzung um 18 Uhr sein (SR 12).
Zur atmosphärischen Vorbereitung auf unser Sommerfest am Freitag werden wir nach dem Gedankenaustausch über das DBFZ anschließend an unsere Sitzung die DFB-Elf anfeuern.

Ab 20 Uhr ist im Fairplay im Falstaff (Wintergartenhochhaus) ein Tisch für AEL-Mitglieder reserviert. Gemeinsam werden wir uns den Klassiker Deutschland gegen Italien anschauen. Auch wer es nicht zur Sitzung schafft, ist herzlich zum Fußball eingeladen.