AEL-Sommerfest am 22.06.2018

Hallo Freunde und AELer!
am 22.06. ab 19 Uhr wollen wir das bekannte AEL-Sommerfest mit euch feiern! Wir treffen uns wieder im Clara-Park am Rande der Rennbahn. (51.327560, 12.358621)

Es gibt ein gemütliches Grillen im Park. Grillgut und einige Getränke stellt wie immer der AEL. Nichtsdestotrotz benötigen wir eure Hilf! In kürze laden wir eine Liste mit weiteren Besorgungen wie Salate oder einen Grill hoch, für die Ihr euch eintragen könnt. Wir freuen uns über eure Beteiligung, sodass wir gemeinsam wie immer ein super entspanntes Sommerfest feiern können.

Wir versuchen ebenfalls wieder einige E-Fahrzeuge zum Probefahren für euch zu organisieren. Also denkt an euren Führerschein!

Hier die aktuelle Planungsliste für das Sommerfest. Ich bitte euch, tatkräftig mitzuhelfen, da wir dieses Jahr kein gesondertes Orga-Team für das Sommerfest haben:

Google-Planungsliste für das Sommerfest