AEL Sommerfest am 31.05.2012

Der Akademische Energieverein Leipzig lädt seine Mitglieder und Förderer am 31.05.2012, um 18 Uhr, herzlich zum Sommerfest ein. Für köstliche Speisen vom Grill (auch vegetarisch) und Getränke wird gesorgt.

Als besonderes Highlight gibt es die Möglichkeit einen Mitsubishi i-MiEV probeweise zu fahren, den uns die Technischen Werke Delitzsch freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben. Wer unkompliziert ein reines Elektroauto fahren möchte, sollte unbedingt seinen Führerschein mitbringen.

Den genauen Ort des Sommerfestes erfahrt ihr in der Rundmail für Mitglieder oder auf Nachfrage unter vorstand@energieverein-leipzig.de.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und hoffen auch Mitglieder begrüßen zu können, die zeitbedingt selten an Sitzungen teilnehmen können.

Bitte informiert uns unter vorstand@energieverein-leipzig.de oder auf unserer Facebookseite, über eure Teilnahme. Dann können wir den Bedarf an Nahrungsmitteln besser planen.