AEL-„Stammtisch“ am 29.11.18

Hallo Liebe Freunde und Energieinteressierte,

wir möchten unsere nächste Sitzung gerne etwas gemütlicher gestalten. Also schnappt euch ein Bier und kommt vorbei! Wir werden wieder Pizza bestellen damit auch niemand verhungert 🙂

Wir wollen über die vergangene Mitgliederversammlung sprechen und darüber wie es weiter geht u.a.

• Welches Angebot können wir für Alumni und Mitglieder des Vereins machen, um mehr Beteiligung und mehr Reichweite innerhalb des Vereins zu erreichen?
  • Wie können wir unseren Außenauftritt und die Werbung neuer Mitglieder verbessern? Welche Kanäle sollten wir dabei beachten?
  • Welche Themen sollen wir stärker bearbeiten und anbieten?
  • Welche Formate und Aktivitäten wünscht ihr euch? Ist vielleicht ein regelmäßiger „Stammtisch“ bzw. ein lockeres abendliches Beisammensein gut für das Netzwerk und das bessere Kennenlernen?

Und natürlich freuen uns vor allem über eure Ideen und Berichte

Also, kommt vorbei. Macht mit. Es wird gemütlich.
Treff wie immer um 18:30 Uhr im Raum I411 in der WiFa