AEL-Treffen 01.03.2022: Vortrag Projektierung von Wind- und PV-Projekten

Kaum ist der Kraftakt vorbei, haben wir zum nächsten Mitgliedertreffen auch schon einen weiteren spannenden Vortrag auf der Agenda. Lukas Mogg gibt uns einen Einblick in seine Arbeit bei der Green Energy 3000 GmbH. In seinem Vortrag geht es um die Projektierung von Wind- und PV-Projekten und wie man diese von A-Z durchplant.

Darum laden wir euch zum nächsten Vereinstreffen am 01.03. um 19:00Uhr auf BigBlueButton ein, Link hier: https://lecture.uni-leipzig.de/b/lei-dvb-mos-byc

Falls ihr euch dazu gerne schon einmal einlesen möchtet, haben wir hier einen spannenden Artikel vom MDR für euch: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/energie-solar-strom-akku-speicher-100.html

 

Folgt uns auch bei Instagram und Linkedin. Wir freuen uns auf Euch!