Termine im Mai

Liebe Interessierte,

im Mai ist viel Programm, deshalb hier ein Überblick:

• 18.05. Planspiel im Rahmen der Public Climate School
  • 24.05. reguläres Mitgliedertreffen
  • 31.05. Mitgliederversammlung

18.05. Planspiel:

Im Rahmen der Public Climate School bieten wir als AEL ein Planspiel zu Windkraft an. Konkret geht es um den Konflikt über den Bau eines Windkraftparks.

Das Planspiel findet von 11:15-12:45 Uhr im Seminarraum 203, Neues Seminargebäude, Hauptcampus Uni Leipzig (Augustusplatz 10, Eingang über Innenhof) statt. Wir freuen uns, falls jemand Zeit und Lust hat, um mitzumachen.

24.05. reguläres Mitgliedertreffen

Wir besprechen die Gestaltung zukünftiger Projekte und Treffen, Recruiting, Überlegungen zum Logo und zum Websiteauftritt.

Wir freuen uns, euch am 24.05. um 19:00 in Seminarraum 7 der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Uni Leipzig zu sehen.

31.05. Mitgliederversammlung

Laut Satzung ist der Verein verpflichtet, sich alle 6 Monate zu versammmeln und neu gewählt zu werden. Grundsätzlich ist der Ablauf, dass erst der Vorstand berichtet, was im vergangen halben Jahr passiert ist und wo der Verein aktuell steht, woraufhin dieser entlassen wird, es Abstimmungen für eine neue Vertretung gibt.

Für Essen und Getränke wird gesorgt! Sonderwünsche bitte mitteilen.